Das war die 45. Saison des FKK

Das war die 45. Saison des FKK

„Alles hat vom Feinsten geklappt“, das konnten wir mit großer Freude und Erleichterung in der Rosenmontagsnacht 2019 behaupten! 

Vom 11.11. an haben wir mit 15 Veranstaltungen unsere 45. Saison unter dem Motto „Links, rechts, vor, zurück…“ gefeiert.

Witz und Narretei zu verbreiten und Freude unters Volk zu bringen ist seit 45 Jahren das Anliegen des FKK. Dass uns das einmal mehr gelungen ist, hat uns unser Publikum deutlich gezeigt und deshalb möchten wir uns hier ganz besonders herzlich bedanken – bei allen, die bei uns zu Gast waren und uns damit Ehre erwiesen haben! Vielen Dank für euren Zuspruch, euer Lachen und euren Applaus! Ebenso gilt unser großer Dank allen Umzugsteilnehmern für eure Kreativität, Zeit und Mühe bei der Gestaltung eurer genialen Bilder und allen Einwohnern und Gästen für die liebevoll geschmückten Häuser, den Jubel und die Aufmerksamkeiten am Straßenrand! 

Wir haben viel Herzblut in die Vorbereitung und Durchführung unserer halbrunden Saison gesteckt, aber erst ihr – unser Publikum – habt jede einzelne Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht!

Wir haben sehr gern mit euch gefeiert!

Nun machen wir eine kleine Sommerpause und freuen uns jetzt schon auf den kommenden November, wenn wir gemeinsam in unserer 46. Saison starten!

Denn auch dann gibt es wieder viel Spaß, das wissen wir genau,

und darauf ein dreifach donnerndes Finsterbersch Helau!