„Links, rechts, vor, zurück…“ Der Finsterberger Karneval Klub FKK e.V. startet in seine 45. Saison!

„Links, rechts, vor, zurück…“ Der Finsterberger Karneval Klub FKK e.V. startet in seine 45. Saison!

„Links, rechts, vor, zurück…“ – unter diesem Motto startet der Finsterberger Karneval Klub am Sonntag, dem 11.11. um 11:11 Uhr zur besten Frühschoppenzeit in seine 45. und damit eine halbrunde Saison!
Da der 11.11. in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, wollen wir diesen Vormittag auch nutzen, um das Finsterberger Rathaus zu stürmen und den Ortsteilbürgermeister in Ketten zu legen und zur Übergabe von Amt und Würden an die echten Narren zu zwingen!
Die feucht-fröhliche Offensive wird am „Haus des Gastes“ ausgiebig mit Gesang und Tanz und den Klängen der Finsterberger Heimatkapelle gefeiert. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!
Die Eröffnungsfeier „Kinder wie die Zeit vergeht – 45 Jahre FKK“ gestalten wir dann am Samstag danach, am 17.11. ab 20:00 Uhr in unsere Faschingshochburg „Linde“.
In einem bunten Programm von der Bühne wollen wir uns mit Gesang und Tanz an 45 Jahre FKK in Finsterbergen erinnern. Wir feiern mit viel Spaß und guter Laune und Tanz bis 2:00 Uhr auf dem Lindesaal!
Ab 19 Uhr ist Einlass, 20.00 Uhr geht´s los, der Eintritt kostet 11 Euro.
Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, dem 14.11. von 18:30-19:30 Uhr in der „Linde“ statt und Kurzentschlossene können auch an der Abendkasse noch Karten erwerben.
Am 08. Dezember findet wie immer in der Adventszeit unser Galatanzabend „Reunion“ in Wiener-Walzer-Atmosphäre statt und im neuen Jahr feiern wir vom 26. Januar bis zum Rosenmontag am 04. März eine lange Jubiläumssaison!
Natürlich gibt es im Jubiläumsjahr auch einen großen Faschingsumzug in Finsterbergen – am Samstag, dem 2. März laden wir alle Narren aus Nah und Fern ein, sich mit Ideen und Witz zu beteiligen und sich mit uns in das bunte Getümmel zu stürzen!
Der Briefkasten am Hotel „Zur Linde“ ist für Kartenbestellungen geöffnet, elektronische Bestellungen sind unter www.fkk-finsterbergen.de und telefonische unter 01525 582 4994 (17-20 Uhr) jederzeit möglich.
Es gibt wieder viel Spaß, das wissen wir genau,
und darauf ein dreifach donnerndes FINSTERBERSCH HELAU!