Jahresarchiv 2023

VonFKK Finsterbergen

Das war die 49. Saison des FKK

Eine glückliche und – nach Corona – herzerfrischende Faschingssaison ist am Rosenmontag 2023 zu Ende gegangen. Vom 11.11. an haben wir mit 11 Veranstaltungen unsere 49. Saison unter dem Motto „Zieht Euch warm an“ gefeiert. 

Vom Rathaussturm über den Saisoneröffnungsabend, vom Galatanzabend „Réunion“ über 6 Büttenabende mit mehr als 4stündigem Programm, vom Kinder- und Seniorenfasching bis zum Rosenmontags-Büttchenabend konnten wir auf dem  Lindesaal bei bester Stimmung unser Publikum begeistern. 

Witz und Narretei zu verbreiten und Freude unters Volk zu bringen ist seit nunmehr 49 Jahren das Anliegen des FKK. Dass uns das – auch nach zwei Jahren Zwangspause – gelungen ist, hat uns unser Publikum deutlich gezeigt und deshalb möchten wir uns hier ganz besonders herzlich bedanken. Dies bei allen, die bei uns zu Gast waren und uns damit Ehre erwiesen haben! Vielen Dank für euren Zuspruch, euer Lachen und euren Applaus! Wir haben viele Anstrengungen, Mut und Risikobereitschaft in die Vorbereitung und Durchführung unserer diesjährigen Saison gesteckt, aber erst ihr – unser Publikum – habt jede einzelne Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht!

Wir haben sehr gern mit euch gefeiert!

Ebenso gilt unser großer Dank unseren Lindewirten – der Fam. Oxenfarth – und dem gesamten Lindeteam, unserer FKK-Hofkapelle – dem Medium-Sextett Wölfis, der Heimatkapelle Finsterbergen und allen Unterstützern, Spendern und Sponsoren!

Nun machen wir eine kleine Sommerpause und freuen uns jetzt schon auf den kommenden November, wenn wir gemeinsam in unserer 50. Jubiläumssaison starten! Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, da natürlich auch ein Umzug geplant ist, welcher im Landkreis seines Gleichen suchen wird.

Denn auch dann gibt es wieder viel Spaß, das wissen wir genau,

und darauf ein dreifach donnerndes Finsterbersch Helau!

VonFKK Finsterbergen

Der FKK feiert eine erfolgreiche 49. Saison

Am 22. Januar starteten wir mit viel Humor und Witz mit dem ersten von sechs Büttenabenden und einem rundum gelungenen, mehr als vierstündigen Programm in unsere Büttenabendsaison unter dem Motto „Zieht euch warm an“!

Die Narrenherrschaft hat diesmal Prinz Marius I. mit seiner Prinzessin Annika I. übernommen. Gemeinsam mit Ihnen und unserem Publikum feiern wir nun an jedem Wochenende bis zum Rosenmontag am 20. Februar, an dem die Saison mit dem traditionellen Rosenmontags-Büttchenabend unter dem Motto „Da da da – mals war’s … Wir surfen auf der Neuen Deutschen Welle“ ausklingen wird.

Karten sind noch für den Büttenabend am 10.02.2023 und unseren Büttchenabend am Rosenmontag zu haben. Wir freuen uns auf Euch. FINSTERBERSCH HELAU.