Der FKK feiert eine erfolgreiche 49. Saison

VonFKK Finsterbergen

Der FKK feiert eine erfolgreiche 49. Saison

Am 22. Januar starteten wir mit viel Humor und Witz mit dem ersten von sechs Büttenabenden und einem rundum gelungenen, mehr als vierstündigen Programm in unsere Büttenabendsaison unter dem Motto „Zieht euch warm an“!

Die Narrenherrschaft hat diesmal Prinz Marius I. mit seiner Prinzessin Annika I. übernommen. Gemeinsam mit Ihnen und unserem Publikum feiern wir nun an jedem Wochenende bis zum Rosenmontag am 20. Februar, an dem die Saison mit dem traditionellen Rosenmontags-Büttchenabend unter dem Motto „Da da da – mals war’s … Wir surfen auf der Neuen Deutschen Welle“ ausklingen wird.

Karten sind noch für den Büttenabend am 10.02.2023 und unseren Büttchenabend am Rosenmontag zu haben. Wir freuen uns auf Euch. FINSTERBERSCH HELAU.

 

Schreibe eine Antwort