Großer Faschingsumzug am Samstag, 10. Februar 2024

VonFKK Finsterbergen

Großer Faschingsumzug am Samstag, 10. Februar 2024

Alle 5 Jahre ist es soweit!

Wir laden alle Einwohner, Narren und Freunde des FKK, alle benachbarten Faschingsvereine und närrische Gruppen ein, sich mit Ideen und Witz am großen Faschingsumzug in Finsterbergen zu beteiligen und sich mit uns in das bunte Getümmel zu stürzen!

Der Umzug beginnt um 14 Uhr oben in der Rennsteigstraße. Die Umzugsteilnehmer können sich ab 12 Uhr über die Straßen „Am Hüllrod“ – „Auf der Höhe“ – „Querstraße“ aufstellen. 

Anschließend möchten wir bei einem närrischen Treiben vor der „Linde“ ausgiebig feiern; für Speis und Trank, Musik und Stimmung ist natürlich bestens gesorgt! Auch bestes Umzugswetter wurde bereits geordert! 

Danach geht es dann nahtlos über in die große Faschingsparty mit Tanz der Masken bei Diskomusik auf dem Lindesaal.

Wer sich mit einem närrischen Bild an unserem Umzug beteiligen möchte, kann uns das gerne vorab per Email über info@fkk-finsterbergen.de, telefonisch unter 01511 8557804 oder schriftlich über den FKK-Briefkasten an der „Linde“ mitteilen.

Schreibe eine Antwort