„Manche mögen´s heiß“ Der Finsterberger Karneval Klub FKK e.V. startet in seine 46. Saison!

VonFKK Finsterbergen

„Manche mögen´s heiß“ Der Finsterberger Karneval Klub FKK e.V. startet in seine 46. Saison!

„Manche mögen´s heiß“ – unter diesem Motto startet der Finsterberger Karneval Klub FKK am Samstag dem 16.11. um 11:11 Uhr zur besten Frühschoppenzeit in seine 46. Saison!

Wenn der 11.11. auf einen Wochentag fällt, wird das Finsterberger Rathaus am Samstag danach erstürmt, damit auch die närrische Bevölkerung dabei sein kann wenn der Ortsteilbürgermeister in Ketten gelegt und zur Übergabe von Amt und Würden genötigt wird!

Die feucht-fröhliche Offensive wird am „Haus des Gastes“ ausgiebig mit Gesang und Tanz und den Klängen der Finsterberger Heimatkapelle gefeiert. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!

Am gleichen Abend feiern wir die Saisoneröffnung als „Närrischen Musikantenstadel“  gemeinsam mit der „Finsterberger Blasmusik“ sowie DJ Veit bei zünftiger Livemusik und Diskohits sowie Showeinlagen von der Bühne und laden dazu Jung und Alt ganz herzlich ein. 

Ab 19 Uhr ist Einlass, 20 Uhr geht´s los, der Eintritt kostet 11 Euro.

Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, dem 13.11. von 18:30-19:30 Uhr in der „Linde“ statt und Kurzentschlossene können auch an der Abendkasse noch Karten erwerben.  

Am 7. Dezember findet wie immer in der Adventszeit unser Galatanzabend „Reunion“ in Wiener-Walzer-Atmosphäre statt und im neuen Jahr feiern wir sechs Wochenenden lang vom 18. Januar bis zum Rosenmontag am 24. Februar.

Der Briefkasten am Hotel „Zur Linde“ ist für Kartenbestellungen geöffnet, elektronische Bestellungen sind unter www.fkk-finsterbergen.de und telefonische unter 01525 582 4994 (17-20 Uhr) jederzeit möglich.

Es gibt wieder viel Spaß, das wissen wir genau, 

und darauf ein dreifach donnerndes FINSTERBERSCH HELAU! 

Schreibe eine Antwort