Gelungener Start in die 46. Saison !

VonFKK Finsterbergen

Gelungener Start in die 46. Saison !

Bei einer feucht-fröhlich-friedlichen Machtübernahme durch die Narren zum Rathaussturm am 16.11. um 11:11 Uhr wurde der Ortsteilbürgermeister Gerhard Werner in Ketten gelegt und zur Übergabe von Amt und Würden genötigt.

Am gleichen Abend ging es in der Faschingshochburg „Linde“ heiß her. Nach dem traditionellen Einmarsch des Elferrates mit dem gefangenen Schulz gab es ein buntes Programm von der Bühne, das musikalisch von der „Finsterberger Blasmusik“ sowie DJ Veit begleitet wurde.

Und so geht es weiter beim FKK:

Am 7. Dezember findet wie immer in der Adventszeit unser Galatanzabend „Reunion“ in Wiener-Walzer-Atmosphäre statt und im neuen Jahr feiern wir sechs Wochenenden lang vom 18. Januar bis zum Rosenmontag am 24. Februar.

Der Briefkasten am Hotel „Zur Linde“ ist für Kartenbestellungen geöffnet, elektronische Bestellungen sind unter www.fkk-finsterbergen.de und telefonische unter 01525 582 4994 (17-20 Uhr) jederzeit möglich.

Es gibt wieder viel Spaß, das wissen wir genau, 

und darauf ein dreifach donnerndes FINSTERBERSCH HELAU! 

Schreibe eine Antwort