Rosenmontags-Büttchenabend am 12. Februar unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“

VonFKK Finsterbergen

Rosenmontags-Büttchenabend am 12. Februar unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“

Der Rosenmontag in Finsterbergen hat sich als letzter Höhepunkt der Faschingssaison etabliert und steht immer unter einem eigenen Motto, das zum zünftigen Kostümieren und ausgelassenem Feiern einlädt. 

Das Motto „Zurück in die Zukunft“ lädt dieses Mal jeden ein, mit seiner individuellen „Zeitmaschine“ in ein Jahr seiner Wahl zu reisen – entweder in die Vergangenheit oder in die Zukunft – da sind bei der Kostümierung keine Grenzen gesetzt!

Von der Bühne werden Tanz und Gesang – sowohl bekannte Highlights als auch speziell für diesen Abend neu einstudierte Programmpunkte – geboten, dazwischen kann getanzt, geschunkelt und an der Theke mit Freunden und Bekannten geschwatzt und gefeiert werden. 

20 Uhr geht’s los, der Eintritt kostet 15 Euro. Kartenbestellungen können in den FKK-Briefkasten an der „Linde“ eingeworfen oder unter www.fkk-finsterbergen.de oder 0162 6676943 (18-20 Uhr) bestellt werden. Auch an der Abendkasse wird es noch Karten für Kurzentschlossene geben!

Kommt und feiert diesen letzten Höhepunkt der 50. Faschingssaison mit uns in der „Linde“, denn danach ist erst mal wieder närrische Abstinenz angesagt, bis wir uns am 11.11. alle wiedersehen! 

Schreibe eine Antwort