Monatsarchiv Oktober 2022

VonFKK Finsterbergen

„Zieht euch warm an!“  – Der Finsterberger Karneval Klub FKK e.V. startet in seine 49. Saison!

„Zieht euch warm an!“ – unter diesem Motto startet der Finsterberger Karneval Klub FKK am Samstag dem 12.11. um 11:11 Uhr zur besten Frühschoppenzeit in seine 49. Saison!

Ja, endlich ist es wieder soweit! Nach 2 Jahren, in denen Coronabedingt zwar viel Närrisches passiert ist, aber die echten Narren zu Hause bleiben mussten, wollen wir endlich wieder die Bühne betreten und mit euch gemeinsam feiern! 

Am Samstag, dem 12.11. stürmen wir in bekannter Manier das Finsterberger Rathaus und ihr alle könnt dabei sein, wenn der Ortsteilbürgermeister in Ketten gelegt und zur Übergabe von Amt und Würden genötigt wird!

Die feucht-fröhliche Offensive wird am „Haus des Gastes“ ausgiebig mit Gesang und Tanz und den Klängen der Finsterberger Heimatkapelle gefeiert. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!

Am gleichen Abend feiern wir die Saisoneröffnung mit dem „FKK-Schlagerexpress: Wir heizen euch ein!“ mit DJ Veit bei Schlagerhits sowie Showeinlagen von der Bühne und laden dazu Jung und Alt ganz herzlich ein. 

Ab 19 Uhr ist Einlass, 20 Uhr geht´s los, der Eintritt kostet 11 Euro.

Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, dem 09.11. von 18:30-19:30 Uhr in der „Linde“ statt und Kurzentschlossene können auch an der Abendkasse noch Karten erwerben.  

Am 26. November findet dann auch wieder unser Galatanzabend „Reunion“ in Wiener-Walzer-Atmosphäre statt und im neuen Jahr feiern wir fünf Wochenenden lang vom 21. Januar bis zum Rosenmontag am 20. Februar.

Der Briefkasten am Hotel „Zur Linde“ ist für Kartenbestellungen geöffnet, elektronische Bestellungen sind unter www.fkk-finsterbergen.de und telefonische unter 0162 6676943 (18-20 Uhr) jederzeit möglich.

Es gibt wieder viel Spaß, das wissen wir genau, 

und darauf ein dreifach donnerndes FINSTERBERSCH HELAU!