Monatsarchiv Januar 2024

VonFKK Finsterbergen

Rosenmontags-Büttchenabend am 12. Februar unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“

Der Rosenmontag in Finsterbergen hat sich als letzter Höhepunkt der Faschingssaison etabliert und steht immer unter einem eigenen Motto, das zum zünftigen Kostümieren und ausgelassenem Feiern einlädt. 

Das Motto „Zurück in die Zukunft“ lädt dieses Mal jeden ein, mit seiner individuellen „Zeitmaschine“ in ein Jahr seiner Wahl zu reisen – entweder in die Vergangenheit oder in die Zukunft – da sind bei der Kostümierung keine Grenzen gesetzt!

Von der Bühne werden Tanz und Gesang – sowohl bekannte Highlights als auch speziell für diesen Abend neu einstudierte Programmpunkte – geboten, dazwischen kann getanzt, geschunkelt und an der Theke mit Freunden und Bekannten geschwatzt und gefeiert werden. 

20 Uhr geht’s los, der Eintritt kostet 15 Euro. Kartenbestellungen können in den FKK-Briefkasten an der „Linde“ eingeworfen oder unter www.fkk-finsterbergen.de oder 0162 6676943 (18-20 Uhr) bestellt werden. Auch an der Abendkasse wird es noch Karten für Kurzentschlossene geben!

Kommt und feiert diesen letzten Höhepunkt der 50. Faschingssaison mit uns in der „Linde“, denn danach ist erst mal wieder närrische Abstinenz angesagt, bis wir uns am 11.11. alle wiedersehen! 

VonFKK Finsterbergen

Gelungener Start in die Jubiläumssaison des FKK!

Mit dem 1. Büttenabend am 13. Januar ist der FKK mit einem dem „Goldenen Jubiläum“-würdigen Programm in seine 50. Saison gestartet.

Unter dem Motto „Humor ist, wenn man trotzdem lacht!“ haben sich um die 100 Akteure zu Bütt, Tanz und Gesang auf der Lindebühne eingefunden, darunter noch einige Gründungsmitglieder ebenso wie die vielen langjährigen engagierten Stammmitglieder, aber auch neue Gesichter und Talente gibt es zu bewundern.

Jeder, der bereits eine Karte reserviert hat, kann sich auf ein mehr als vierstündiges Programm vom Feinsten freuen – wir geben alles, um euch einen unvergesslichen Abend im Lindesaal zu bereiten!

6 Büttenabende, Senioren-Büttennachmittag, Kinderfasching, Rosenmontags-Büttchenabend und natürlich der große Faschingsumzug mit Faschingsparty – das alles passiert in diesem Jahr vom 13. Januar bis 12. Februar an jedem Wochenende.

Die Büttenabende sind bis auf wenige Restkarten oder Rückläufer ausgebucht.

Der Briefkasten am Hotel „Zur Linde“ ist für Kartenbestellungen geöffnet, elektronische Bestellungen sind unter www.fkk-finsterbergen.de und telefonische unter 0162 6676943 (18-20 Uhr) möglich. 

Der Kartenvorverkauf findet immer am Mittwoch vor der jeweiligen Veranstaltung von 18:30 Uhr -19:30 Uhr in der „Linde“ statt.

Dieses Jahr gibt es ganz besonders viel Spaß, das wissen wir genau, 

und darauf ein dreifach donnerndes FINSTERBERSCH HELAU!